Samstag, 15. Dezember 2012

Startschwierigkeiten

Hallöchen

ihr merkt vielleicht, dass ich bei meinem Blog nicht zu Potte komme. Liegt unter anderem daran, dass ich an meinem Bewertungssystem arbeite und es nicht hinbekomme. Falls ihr jemanden kennt, der das perfekt kann oder Tutorials dazu hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link schicken könntet :-)
Auch an einem speziellen Style für meine Rezensionen arbeite ich, aber mir fehlt einfach grade die Inspiration. Mit vielen Programmen bekomme ich es einfach nicht hin. Aber egal, es wird schon noch. Noch meine letzte Frage (ich hätte noch tausende, man sieht meine Unerfahrenheit in Sachen Blogger) : Wie ist das eigentlich mit CSS? Darf ich einfach die Cover von den Verlagen abrunden? Wie funktioniert CSS überhaupt?
Ich werde jetzt mal weiterprobieren.
Bis dann
Kekskrümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen