Dienstag, 25. Dezember 2012

Schöne Weihnachten :-)

Hallöchen,

ich melde mich mal ganz kurz, um euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Hoffe ihr habt ein paar schöne Tage :-) Habt ihr Bücher bekommen? Wenn ja, schreibt doch mal in die Kommentare, wie das Weihnachtsfest für euch so war.

Dann möchte ich euch mal darauf hinweißen, dass demnächst eine Rezension zu ''die Bestimmung'' kommen wird. Habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber kommt schon noch. Bis dahin noch ein paar schöne Tage ;-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest
Kekskrümel

2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch (:
    Ich habe unter anderem "Spiegelschatten" von Monika Feth und "dead.end.com." von Alice Gabthuler bekommen. Was hast du denn so für Bücher bekommen? :)

    Alles Liebe
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    nicht den Neupreis für "101 Dinge...".
    5€ plus Porto wären ok :)

    AntwortenLöschen