Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neuzugänge und der SuB wächst

Hallöchen,

wie der Titel schon sagt ist mein SuB erweitert worden. Ich habe mir Legend von Marie Lu gekauft.
Ich wollte es mir schon kaufen als es rauskam, aber es geht ja nicht immer gleich, weil mein SuB langsam mal weg sollte. Ich würde ja gerne mal wieder richtig Bücher shoppen gehen, aber man hat da immer ein besseres Gefühl, wenn der Stapel leer ist ;-)





Auch noch bekommen, hab ich ''Die Dämonenfängerin'' von Jana Oliver zum Nikolaus. Das durfte ich mir selbst aussuchen und es war auch ziemlich schwer, weil es so viiiiele tolle Bücher gab.






Zuletzt noch ein tolles neues Buch, das jetzt seit kurzer Zeit erhältlich ist: Sternenfeuer-Vetraue niemandem.
Ich habe es als Rezensionsexemplar durch unseren etwas größeren Blog, den E.I.N Jugendromanblog bekommen und hoffe, dass ich jetzt schnellstmöglich anfangen kann zu lesen.




Der nächste Neuzugängepost wird voraussichtlich am 22.12 erscheinen. Warum am 22.12??? Weil ich da mit meinen 2 Co-Autorinnen vom E.I.N Jugendromanblog (E.I.N) Bücher einkaufen gehe. Kurz vor Weihnachten zwar etwas hinderlich für den SuB, weil er explodiert dann ja fast, aber ist ja egal.

Na dann bis bald und noch ein schönes Wochenende ;-)

1 Kommentar:

  1. Ohhh... Legend will ich schon ewig haben :D
    Viel Spaß beim lesen und Shoppen (:
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen